Sie sind hier: Unser Haus / Familie Motter
Deutsch
English
Monday, 18. September 2017

Die Familie Motter

Unser Haus ist ein Familienbetrieb in dritter Generation.
Wir, die Familie Motter führen das Haus Christine schon seit 1976 mit viel Liebe und Hingabe.
Gastlichkeit und Harmonie werden bei uns ganz groß geschrieben.

Erbaut wurde das Haus 1976 von Ernst Lang und Theodor Motter.
Theo Motter und seine Frau Christa setzen seit nun 40 Jahren alles daran, dass es ihren Gästen im Haus Christine an nichts fehlt.
Ernst Lang kümmerte sich bis zu seiner schweren Erkrankung 2011 noch so oft es ging persönlich um langjährige Stammgäste.
Seit Anfang 2007 ist auch unser Sohn Timo mit Leib und Seele im Geschäft.

Timo Motter

Timo Motter ist gelernter Koch. Er verbrachte seine Lehrzeit am Enzensberg in Hopfen, arbeitete danach in renommierten Häusern wie dem Hyatt in Köln, Gut Faistenberg bei Starnberg und auf der Bühlerhöhe in Baden-Baden. Dort holte er sich bei Sternekoch Christian Scharrer in fünf Jahren seine Kenntnisse in der Top-Gastronomie. Bevor er in seine Heimat zurückkehrte, arbeitete er dort bereits ein Jahr als verantwortlicher Küchenchef.
Während der Weltmeisterschaft 2006 betreute er die englische Fußballnationalmannschaft und selbst in der Deutschen Botschaft in Moskau konnte er sein Talent am Herd beweisen.